...

Nun habe ich mich hier angemeldet... und gar nichts zu tun.
Die Veranstaltungen finden erst in drei Wochen statt....

Aber nichts zu tun... Gibt es das? Wohl nicht. Man hat immer was zu tun.

MÜSSEN. Als wievieltes Wort lernt ein Kind das wohl??

ICH bin Sarah, GH-Studentin, 3. Semester, Deutsch und WiPo.

Ich habe mir nun geschlagene drei Mal die Einführung zu den weblogs angehört... planen sollte man können.
Bis gestern Mittag wollte ich eine Veranstaltung besuchen, abends waren es zwei und heute.. auf einmal drei.

Selber schuld - vielleicht solte man dem Uralt-Vorlesungsverzeichnis nicht vertrauen und öfter mal im Internet nachschauen.

Und vielleicht sollte man sich eh nicht zu sehr auf seinen so schön geplanten Stundenplan verlassen, der einem ein gemütliches Semester bescheren soll.

Vor einem Jahr wurde gefragt: "Wer ist im ersten Semester?" Am Anfang war man so ehrlich und hat sich gemeldet. Aber Egoismus braucht man nicht wirklich lernen... das bekommt man schnell raus, wie man sich den eigenen Vorteil sichert.

"Erstsemester raus!" Mit so einem Nachdruck, dass man das Gefühl hatte, eine Straftat zu begehen, wenn man einfach sitzen blieb.

Dieses Semester: Der Raum ist so voll, dass man nicht mal mehr auf dem Boden sitzen kann. Stehen oder hocken geht noch so gerade.

Haben "die" sich gedacht: "Hey, wir machen einfach mal neue Studiengänge... Wie ist egal."

Haben.

Geiz ist geil?? Wuah.
Alleine der Gedankengang.... Das ist doch bloß Werbung... Sowas merkt man sich...


Das Platzangebot gleicht dem bei einem Konzert, direkt vor der Bühne.

Die Hälfte der Woche ist überstanden...

Mein Stundenplan gleicht einem Kreuzworträtsel.

Wo soll ich hin?
schufti - 16. Nov, 22:25

lalala

lalala *taetaeraetae* ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja... dieser Blog ist...
Tja... dieser Blog ist leider tot... schade... Viele...
Aurisa - 30. Aug, 12:36
wohin hast du....
...dich denn verirrt ?? hier steht grad mal garnix...
rpk - 27. Okt, 22:09
hat wohl---
--net lange gelebt, dein projekt ???
rpk - 27. Okt, 22:08
Endgültig irre...
http://www.85qm.de/up/BigR edButton.swf
SarahMi - 11. Jul, 22:40
umweltpsychologie_fragebog en...
umweltpsychologie_fragebog en (doc, 42 KB) Siegel zu...
SarahMi - 3. Jul, 11:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:36

Credits


Geschichte der Philosophie und Paedagogik
ICH
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren