...

Nun mal ein Nachtrag.

Die "Grunddaten" habe ich ja schon genannt.
21 J., GH-Studentin, Deutsch und WiPo, 3. Semestern, wohnhaft in Flensburg.

Soo, nun etwas mehr...

Ich komme ursprünglich aus Dithmarschen, genauer aus Heide, habe es also nicht sonderlich weit geschafft.

Weblogs sind völliges Neuland für mich...
Im Rahmen dreier Pädagogik-Seminare sind wir agehalten, uns hier einige Gedanken zu machen über die Veranstaltung...

Möglichst KREATIV.

Okay...

Tja, was könnte ich noch über mich erzählen?

Höre gerne Musik (querbeet - Björk, Die Sterne, Joint Venture, Scissor Sisters, Patty Smith... genau so viel wie auch unstrukturiert *g*) - bin selbst aber völlig unmusikalisch... Scheint´s keine gute Voraussetzung für "Intelligenz"?

Hobbys...
Also, war mal das Reiten, ist aber gerade weder finanziell noch zeitlich möglich.
Tanzen soll wieder mein Hobby werden, habe ca. 10 Jahre Ballett gemacht und ca. drei Jahre Standardtanz. Und will auch unbedingt wieder anfangen... Zumindest Ballet. Bisher am passenden Termin und... an meiner Schlusigkeit gescheitert.

Ansonten: Meine Viecher.
Habe Rennmäuse und Meerschweine.
Zudem bin ich offizielle "Ersatzmutti" des Hundes einer Freundin... Den habe ich also auch häufiger mal an den Hacken. *g*
Für `nen eigenen Hund fehlt mal wieder die Zeit, das Geld, der Platz.

Hmm, ja, was gibt`s denn sonst noch so zu erzählen?

Erstmal nichts.

Ich trage dann mal weiter nach.
sambadrom - 29. Nov, 21:04

brunsbüttel

moinsen,
sooo viele dithmarscher hier, ich bin erschüttert *g*
komme selbst aus brunsbüttel...
liebe grüße

http://martind.twoday.net

SarahMi - 29. Nov, 23:28

Tja, so ist das... die Dithmarscher schaffen`s nicht so weit..

Und falls hier jemand aufmerksam mitgelesen hat: Bin nicht 23 sondern 21. Keine Ahnung, wie ich auf den Tippfehler kam...
SimoneS. - 8. Dez, 21:20

Moin

Hi! Ich dachte, ich schreibe dir mal. Meine Tante sagt nämlich immer, dass du nicht weißt, wer ich bin :-) Unverständlich? - Ich kläre mal auf. Meine Tante ist deine ehemalige Nachbarin aus Heide. Genau wie mein Onkel und meine 3 Cousinen, die Familie Henningsen. Dein Weblog gefällt mir übrigens. Noch mehr fasziniert mich allerdings deine Konzentration bei Sladek Mittwoch morgens :-)
LG Simone
http://simones.twoday.net

SarahMi - 8. Dez, 23:58

tja....

Um ehrlich zu sein: Da hat Renate wohl recht.
Ich weiß, dass Du in Flensburg studierst und halte seit WS 04 Ausschau. Aber ich scheine Dich nicht zu erkennen...

Linguistik finde ich toll. Das Seminar gehört für mich zu den ineterssantesten. Habe aber auch schon gemerkt, dass ich damit ziemlich alleine stehe... ;)

Und jetzt schaue ich mir Deinen Weblog an - in der Hoffnung ein Foto zu finden.
Kriegsan - 23. Dez, 10:11

Zum Lied

Ich kenn es nur von Hannes Wader, aber dein Text ist auch sehr schön.

lg tobi

schufti - 25. Dez, 13:14

Okay...

...wir wissen wieder mehr!

Frohes Fest, nochmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja... dieser Blog ist...
Tja... dieser Blog ist leider tot... schade... Viele...
Aurisa - 30. Aug, 12:36
wohin hast du....
...dich denn verirrt ?? hier steht grad mal garnix...
rpk - 27. Okt, 22:09
hat wohl---
--net lange gelebt, dein projekt ???
rpk - 27. Okt, 22:08
Endgültig irre...
http://www.85qm.de/up/BigR edButton.swf
SarahMi - 11. Jul, 22:40
umweltpsychologie_fragebog en...
umweltpsychologie_fragebog en (doc, 42 KB) Siegel zu...
SarahMi - 3. Jul, 11:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:36

Credits


Geschichte der Philosophie und Paedagogik
ICH
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren