3-Minuten-Geschichte

Meine erste Drei-Minuten Geschichte... nicht sehr zufriedenstellend, aber der weblog will gefüttert werden..
Vielleicht gelingt mir ja mal was Sinnvolleres... Mehr als eine bloße Beobachtung.

Federtasche - Seminar: Geschichte der Philosophie

Meine Federtasche ist leider kaputt. Dadurch hat sich die Anzahl meiner Stifte dramatisch reduziert...
Die, die ich vor mir sehe, hat ihre beste Zeit auch schon gehabt.
4You - grau - beige - dreckig.
Irgendwelche mathamtischen oder physikalischen Formeln sind drauf gekritzelt. Hat wohl schon in der Schulzeit als Spicker gedient.

Federtasche
(Schlamper-)mäppchen.

- gibt`s da nicht noch mehr Begriffe?
Mit Federn schreibt doch schon lange keiner mehr.
Sonst wird doch auch gerne alles mit englischen Bezeichnungen bestückt.

Grundstimmung: genervt, lustlos, müde und hungrig.
quichi - 23. Nov, 22:59

meine tochter nennt das immer schlupp mäppchen!!

SarahMi - 23. Nov, 23:41

Wieder was gelernt.
Kenne ich aus meiner Schulzeit nicht. *g*
anna petja - 30. Nov, 10:17

Arme kleine Federtasche

hei sarah, danke für deinen Kommentar hast du schon w-fragen? guck mal bei astrid das ist gigantisch:) da sind wir noch weit von ab:)naja ich freu mich aufs schwitzen, liebe grueße anna

schufti - 2. Dez, 08:48

Die Federtasche ist gut!

Du musst mit Panzertape abtapen ^^

SarahMi - 2. Dez, 19:11

Nutzt nichts mehr... Hab ich schon probiert...
Chrisse - 6. Dez, 12:37

hm

pencil case... oder ich nenn die auch immer liebevoll "Füllerkugelschreiberbleistiftradiergummikillerlinealbuntstifttäschchen"

SarahMi - 7. Dez, 14:51

Das ist dann wohl die wirtschaftlichste Variante...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja... dieser Blog ist...
Tja... dieser Blog ist leider tot... schade... Viele...
Aurisa - 30. Aug, 12:36
wohin hast du....
...dich denn verirrt ?? hier steht grad mal garnix...
rpk - 27. Okt, 22:09
hat wohl---
--net lange gelebt, dein projekt ???
rpk - 27. Okt, 22:08
Endgültig irre...
http://www.85qm.de/up/BigR edButton.swf
SarahMi - 11. Jul, 22:40
umweltpsychologie_fragebog en...
umweltpsychologie_fragebog en (doc, 42 KB) Siegel zu...
SarahMi - 3. Jul, 11:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:36

Credits


Geschichte der Philosophie und Paedagogik
ICH
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren