Eine Ziege

Ziege-Frankreich

Die Ziege lief uns in Frankreich über den Weg... Genauer gesagt vor`s Auto.

Da lief tatsächlich eine ganze Herde (?) Ziegen so durch die Gegend...

Ich war sehr begeistert und musste unbedingt aussteigen (warten mussten wir ja eh...) und habe versucht, möglichst dicht an sie `ranzukommen.
schufti - 23. Jan, 15:50

...

sieht so die aus eurer geschichte aus ?

SarahMi - 24. Jan, 14:32

Tja - wenn sie für dich so aussieht, wird sie es wohl...

Also, die Theresa ist halt Theresa.
Die "geschundene Ziege" sollte für uns eher die hier sein.
schufti - 24. Jan, 21:36

aha

ja also naja
kathrinp - 31. Jan, 21:42

hey

hab teil 12 gerade geschrieben. hab auch böse post bekommen. kannst dir ja durchlesen und dann fortsetzen.hoffe wir frühstücken ma wieder und schaffen das dann auch weiter zuu schreiben (hab heut in soziologie auf dich gewartet....) also bis dann

SarahMi - 31. Jan, 23:11

Hallo

Werde ich gleich mal lesen und mir Gedanken machen.
Ich muss allerdigs zugeben, dass mir gerade so gar nicht nach kreativer Betätigung zu Mute ist.. Semesterende schlaucht (deshalb war ich heute auch nicht bei Soziologie/Philosophie).

Habe merkwürdigerweise immer noch keine Post bekommen - sollte mein Weblog tatsächlich gut oder zumindest ausreichend sein?
Mich würde es freuen...
Habe hier in jedem Fall mehr Stunden verbracht als in der Uni... Hauptsächlich allerdings beim Lesen anderer Weblogs.

Lass uns doch mal in den Semesterferien frühstücken - und - viiiel besser - abends weggehen. ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja... dieser Blog ist...
Tja... dieser Blog ist leider tot... schade... Viele...
Aurisa - 30. Aug, 12:36
wohin hast du....
...dich denn verirrt ?? hier steht grad mal garnix...
rpk - 27. Okt, 22:09
hat wohl---
--net lange gelebt, dein projekt ???
rpk - 27. Okt, 22:08
Endgültig irre...
http://www.85qm.de/up/BigR edButton.swf
SarahMi - 11. Jul, 22:40
umweltpsychologie_fragebog en...
umweltpsychologie_fragebog en (doc, 42 KB) Siegel zu...
SarahMi - 3. Jul, 11:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:36

Credits


Geschichte der Philosophie und Paedagogik
ICH
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren