Was zum Hören

Ich... aeh... tja... 10 Minuten... Autobahn... Flughafen aeh..

http://www.derdoc.com/d2/files/stoiber_rede.mp3
mKarsten - 4. Feb, 22:27

Ah, hallo

Na du!! Alles im Lot bei dir so??
Ich höre ganz viel, trinke ganz viel, habe Spaß, ganz viel und Flughafen?? Nee...nix damit...obwohl weit weg sein wäre zur Zeit auch nicht so schlecht...

Wie gehts dir????

Lieb gegrüßt

SarahMi - 5. Feb, 21:13

Ja, weit weg sein... Naja, bis auf diesen Wunsch geht es mir schon gut, man soll ja nicht zu sehr jammern.
Wie geht es Dir - hier? Weg kommt man so schnell ja nicht...
Treffen wir uns noch mal? Oder war die Demo unser letzter Versuch?
Hoffe, Du schaust hier überhaupt noch mal nach, aber ich wusste nicht, wo ich diese Antwort bei Dir hätte platzieren sollen...
Lieben Gruß

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja... dieser Blog ist...
Tja... dieser Blog ist leider tot... schade... Viele...
Aurisa - 30. Aug, 12:36
wohin hast du....
...dich denn verirrt ?? hier steht grad mal garnix...
rpk - 27. Okt, 22:09
hat wohl---
--net lange gelebt, dein projekt ???
rpk - 27. Okt, 22:08
Endgültig irre...
http://www.85qm.de/up/BigR edButton.swf
SarahMi - 11. Jul, 22:40
umweltpsychologie_fragebog en...
umweltpsychologie_fragebog en (doc, 42 KB) Siegel zu...
SarahMi - 3. Jul, 11:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:36

Credits


Geschichte der Philosophie und Paedagogik
ICH
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren