Negativ

Man ist das ätzend alles!

Mache ein total dämliches Praktikum, habe noch viel zu viel Uni - Sachen liegen, habe eine Mahnung von der Bibliothek bekommen und mich bisher nicht getraut sie zu öffnen, muss heute noch mal schnell drei, vier Kuchen backen
UND
ich habe letzte Woche mal schnell vergessen zu bremsen.
Ergebnis: Heidi ist schwer krank und muss für etwa 3000 € geflickt werden und mein Unfallgegner (Audi A3 - soll sich ja lohnen!) möchte auch gerne für ca. 1500 € wieder aufgehübscht werden.

Und weiter: Bin total pleite, Roskilde-Festival fällt dieses Jahr wegen beschissenem Termin ins Wasser (das Geld hätte ich glatt vom Sparbuch genommen - womit es dann wohl endgültig leer gewesen wäre).

Meine Freundin treibt sich irgendwo in Neuseeland herum - was schön ist, aber naja....

Fortzuführen bei Gelegenheit...
philli - 20. Feb, 18:40

tut mir leid!

Hey Sara, das tut mir leid das du einen Unfall hattest. Hoffe das es dir wenigsten gut geht!Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen...mit solchen Sätzen kann man immer richtig viel anfangen oder:-)
Naja, ich wünsch dir alles Gute, sehn uns spätestens zum Unistart!
Cu
philli.twoday.net

SarahMi - 21. Feb, 10:50

Danke

Mir geht es gut, hatte minimale Beschwerden. Ansonsten ist auch niemandem was passiert. Ein Glück.
Bist Du in den Semesterferien gar nicht in FL?
philli - 7. Mär, 19:00

semesterferien

Hey,
bin in den Semesterferien eigentlich überwiegend in Hamburg.
Muss da mein Geld verdienen, welches ich während des Semesters ausgeben möchte...
Bald kommt übrigens der aktuelle Potter- Film auf DvD raus. Vielleicht schaffen wir ja mal die Potter Session in diesem Semester...man sieht sich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja... dieser Blog ist...
Tja... dieser Blog ist leider tot... schade... Viele...
Aurisa - 30. Aug, 12:36
wohin hast du....
...dich denn verirrt ?? hier steht grad mal garnix...
rpk - 27. Okt, 22:09
hat wohl---
--net lange gelebt, dein projekt ???
rpk - 27. Okt, 22:08
Endgültig irre...
http://www.85qm.de/up/BigR edButton.swf
SarahMi - 11. Jul, 22:40
umweltpsychologie_fragebog en...
umweltpsychologie_fragebog en (doc, 42 KB) Siegel zu...
SarahMi - 3. Jul, 11:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:36

Credits


Geschichte der Philosophie und Paedagogik
ICH
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren